* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


silent_light
( Email / Website )
18.10.07 18:54
hey!!! viele texte, die ich noch nicht gelesen hab.. hab einiges nachzuholen^^
sind aber echt gut... verlier bei fast jedem text erst mal in meinen gedanken... oder in einer gedankenwelt, die du durch deine worte erschaffen hast...
und mit dem grau-ton kann man sie noch besser lesen.. hat mich zwar vorher nicht gestört, aber ist eigentlich ganz gut so-g-
-ganzliebegrüßedalass-



DariusDNA
( Email / Website )
12.10.07 17:41
Eine schöne Veränderung, Valerie ;-)

Es freut mich, daß Du wieder "aufgewacht bist"...

Danke Dir ebenfalls für das nette und liebe Kommentar auf meiner HP.

Möge Dein Lächeln lange anhalten... :-D

Bis bald, wenn Du möchtest

Herzlichst

DariusDNA



DariusDNA
( Email / Website )
16.8.07 03:03
"Ihr könnt das Lesen und mich kennen lernen. Alles werdet ihr jedoch nie kennen lernen..."

Vieleicht irrst Du Dich da auch ein bissl? :-)
Ich könnte Dich besser kennen, als Du Dich selbst,
ohne Dich je gesehen zu haben.

Du glaubst...:
jeder Mensch versucht Gutes zu tun. Was gut ist, liegt jedoch schlicht im Winkel des Betrachters.

Ich weiss...:
Jeder Mensch tut Gutes, wenn er Gutes kennt. Was Gut und Böse ist unterscheidet sich allein in der Absicht. Die Absicht wird anhand der Erfahrung bestimmt.

Du denkst...::
"Viele Menschen zerstören, ohne es zu ahnen."

Ich weiss...:
Die Zerstörung ist relativ und absolut kein endgültiger Zustand - es ist nur ein Übergang zu einem Wiederaufbau - möglicherweise wird das, was neu entstehen wird noch stabiler und standfester sein, das sich nicht mehr zerstören lässt. Die Liebe kann man nicht zerstören - denn sie ist sowieso in jedem Menschen drin.
Man kann andere verletzen - aber das öffnet das Herz - es soll aber nicht bedeuten, daß Verletzungen gut sind. Diese bringen aber gestaute Wut und und Hass nach aussen - womit wir wieder dazu kommen - "...ohne es zu ahnen". Wer es anfängt zu ahnen, lässt immer weniger "zerstören" und bemerkt letztendlich, daß die Liebe unzerstörbar ist. Wer es gar nicht ahnt oder lange nicht ahnt, ist noch sehr jung im Inneren.

Ich schicke Dir ein Lächeln...

Herzlichst

DariusDNA



silent_light
( Email / Website )
22.6.07 18:04
hey!!!
schön, dass wieder da bist...
bei mir alles nen bisschen anders verlaufen als gedacht...
aber keine großen "schäden" entstanden...
endlich ferien! hoffe, vergess nicht, öfter vorbei zu sacheuen-g-
alles liebe!!!



life0is0fiction
( Email / Website )
18.6.07 21:44
hey duhu...
endlich hab ich deinem meil bekommen schreibe bald zurück
hab dich lieb
knuddel



silent_light
( Email / Website )
15.5.07 17:26
-auchmalwiederwashinterlass-
hey!
shcon lange nichts mehr geschrieben.. deswegen hol ichs jetzt mal nach...
deine "neuen" texte.. regen sehr zum nachdenken an.. das mit dem mädchen.. voll traurig.. aber gut geschrieben... kann sich gut in die lage versetzten...
hoffe werd wieder regelmäßiger vorbeigucken.. find deine texte echt gut... bis dann!!
-drück-
silent-light



cousinchen
( Email / Website )
6.5.07 12:38
hey ja sry ich hab sie bekommen bin im moment im stress und konnte nicht zurückschreiben aber werd ich heut noch machen
tut mir leid
küsschen
life0is0fiction



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung