* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






Gelbe Blätter

Scar Tissue von den Red Hot Chili Peppers hören 

Draußen windet es. Es wird kalt und herbstlich. Kaum zu glauben wie schnell der Sommer vorbei war und ein ganzes Jahr vergangen ist...  Man denkt an so viele Dinge die noch bevor stehen. Und man blickt zurück und versucht aus seinen Fehlern zu lernen. Aber manchmal kommt es einem so vor als ob sich nie etwas geändert hätte. Als ob alles schon immer so gewesen ist wie es jetzt ist. Auf der anderen Seite kann es nicht immer so gewesen sein.

Manchmal geschehen Veränderungen ohne dass man es merkt. Manchmal ist es zu spät um noch etwas daran zu ändern und manchmal kann man Berge versetzen. Aber es wird nach dem Sommer immer wieder Herbst werden und schließlich Winter. Es geht irgendwie immer weiter, man hat ja kaum die Chance auszusteigen.

Man kann zwar den Weg den man geht nicht immer aussuchen, aber man kann bestimmen wie man ihn geht.

14.10.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung