* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






Ballade eines Portraits

Eifrig vollbrachten sie die enstellende Tat. In nur einer dunklen Nacht bedeckten sie das wunderschöne Gesicht mit Pinselstrichen und Sorgen.

Es war das letzte Mal, dass man sie auf diese Weise lächeln sah. Es war das letzte Mal für eine lange Zeit. Doch wenn erst der richtige Moment wiedergekehrt ist, so wird dieses Lächeln in ihr Gesicht zurückfinden, das versprach die Mutter ihrem noch jungen Kind.  

Besucher berichten davon, dass in klaren Nächten ein seltsam glückliches Lächeln auf dem vermalten Portrait zu sehen war.

19.7.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung