* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






Weltkugel Stachelfisch

Die Welt ist rund. Ist doch klar. Das weiß doch Jeder! -Aber vielleicht ist sie ja auch eckig? Vielleicht hat sie ja auch so viele Ecken, dass man einfach zu faul war die Ecken zu zählen. Und dann sagte man, dass die Erde rund sei.


14.4.07 10:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silent_light / Website (18.4.07 17:04)
die überlegung fin ich lustig... in 100 jahren gibts dann wieder nen neues bild der welt.. mit ganz vielen stachel.. ja, das wärs..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung