* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






Kühlschrank

Das Letzte was geschrieben wurde ist schon wieder gekühlt, ausgetrocknet sozusagen. Aber ich bin noch da. Erwärme mal wieder die kleine Flamme meiner Gedanken.
Der Käse ist alle. Brot gehört sowieso nicht hier her. Die Fächer werden leerer, und die Außentemperatur ist fast die selbe wie die Innere.
Ich sollte einkaufen gehen...
20.9.07 21:13


Leave out all the rest

Sie saß am Glas meines Fensters. 

Wartet sie auf irgendetwas? Ich glaube nicht. Sie wartet nur, bis die Zeit vergangen ist. Es regnete und alles sah aus wie fließendes Leben auf den Straßen. Sie träumte ich war verschwunden. Sie wunderte sich über all die seltsamen Menschen. Es regnete und alles sah aus wie zu viel graue Farbe an zu hohen Wänden. Ich weiß nicht. Vielleicht wartet sie ja nur, bis die Sonne wieder erscheint.
Und lässt den Rest aus.

20.9.07 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung