* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






Sondermüll

Ja, so fühle ich mich.

Manche sagen: Ja, so bist du.

Ja, ihr habt es geschafft.

Manche sagen: Ja, das bist du wert.

 

Die arme Jugend durchlebt ein Stadium völliger Minderwertigkeitskomplexe. Oder totaler Selbstüberschätzung.  Ratlosigkeit, Identitätskriesen, Unausgeglichenheit, aber das geht ja Alles wieder vorbei. Oder sind wir etwa krank?

1.3.07 18:14


Himmel 7 und Rosenknospe

Ist es so einfach?

Eine Wolke steigt in die Luft, mit einem Passagier oben auf.

Ist diese Faselei nur Illusion?

Nein, heute blühen keine weißen Lilien für mich.

Wäre es nicht das Bezaubernste was je für mich geschehen ist?

Eine Rosenknoskpe gleitet durch die Lüfte, sie wird auf dem Boden blühen.


5.3.07 21:12


Monolog mit Nemo

Ein neuer Eintrag, mal wieder.... Es geht also um ihn, diesen Jungen...

Weiß ich es denn nie besser? Wer ließt denn was ich hier schreibe??? Vielleicht Jemand dem der Titel gefällt...

Wer ließt es, außer denen die es sowieso schon wissen? Nemo...

Warum sollte es auch noch Jemand lesen, wenn manche Leute ihren Blog dazu missbrauchen immer nur ihre Verzweiflung frei zu lassen? Weil andere sich ähnlich fühlen könnten...

Ich bin verzweifelt, durch Gründe die ich mir selbst jeder Zeit einreden kann... Das ist zum Verzweifeln! Wenn du das doch weißt, dann vermeide es...

Weiß ich es denn nie besser? Ja, du könntest es besser wissen. Dass es sinnlos ist, jetzt noch auf Jemanden zu warten, es sinnlos ist, einen Monolog zu bloggen der sich selbst beantwortet...

Ja, es ist so sinnlos... Aber Nemo sagt, das geht vorbei.

 

11.3.07 22:38


Herbstzeitlose 3/ Wankelmütige Pfade

Ja schlaflos bin ich. Weile unter den Mondsuchern, Hypnotiseuren und Träumern dieser Welt.

Einem Gedenken an Vergangenheit und an was da kommen mag gleitet die Feder über das Pergamnet.

Tippen virtuelle schwarze Ziffern sich zu einem Text auf einem tausenden von Bildschirmen.

Ja schlaflos bin ich. Weile unter den seltsamen Geistern, Musikern und Künstlern dieser Welt.


28.3.07 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung