* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






Fragen, die man sich nicht stellen will

Und ich wurde mit der Frage konfrontiert wie ich mich fühlen würde...

Allein. Bruder im Krankenhaus.

Das einzige was ich tun konnte war ihr gut zu zureden.

Und einen Text darüber zu schreiben.

Mein Kopf drehte sich und schlug Saltos. Was wäre wenn...?

meinem herzallerliebsten Bruder so etwas passieren würde?

Die Frage ließ mein Herz rasen. Denn er weiß nicht wie wichtig er mir ist.

Es begenen mir Menschen die mich fragen warum ich keine gute Laune habe. Ich habe Gründe, die ich nun mal nicht ändern kann! Oder kann ich Ronjas Bruder heilen???

Kann ich wieder mit meinem Freund zusammen sein???

Ich hasse Krankheiten!

Und dann sagen manche zu mir, dass es ihnen scheiße geht und sie nicht mehr weiter wissen, obwohl sie einfach keinen Grund haben.

Keine Probleme...

Mein EX-Freund schien glücklich zu sein. Ronjas Freund schien glücklich zu sein, obwohl er im nachhinein trauern wird...

Warum gibt es sowas?

Ich will für andere da sein, aber wie soll ich denn, wenn ich selber gebrochen bin? Es tut mir Leid.

Gerade jetzt wenn mich meine Freunde am Meisten brauchen. Natürlich unterstützen wir uns gegenseitig!

3.11.06 13:55


realität

die Wahrheit ist zu grässlich um sie leben.

die Wahrheit ist zu grässlich um sie nicht durch irgendeine Lüge ersetzen zu wollen...

man verdrängt so leicht, aber dann irgendwann strömt die Wahrheit doch wieder zu einem durch.

meine Realität ist schön...freunde, Familie...aber sie ist benetzt von Sorgen...

ich ersetze meine Sorgen nur um zu leben.

 

3.11.06 14:01


Fallende Blätter

Sind wir nicht Alle fallende Blätter im Wind?

Was bestimmen wir selbst?

Der Wind trägt einen so weit wie er will. Und gerade wenn man glaubt man kann fliegen fällt man und plötzlich ertrinkt man schon in einem Fluss so weit unter dem Himmel.

Freiheit fliegt mit dem Wind.

Wären wir doch Alle fliegende Blätter im Wind ohne Verpflichtungen...

 

22.11.06 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung