* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    life0is0fiction
   
    silent-light

    emeraldgreen
    alice7
    - mehr Freunde






*kp*

So.. Ich hab keine Ahnung... Manchmal is mein Leben echt beschissen. Und manchma ganz ok. Heute waren wir die ganze Zeit drausen irgendwo. Nix besonderes eben. Ja, es war kalt und windig und es hat gar nicht geregnet. Ich mag Regen.

Alles in allem war der Tag naja. ein weiterer Tag meines Lebens verschwendet. Allerdings frage ich mich was wohl eine sinnvolle Beschaeftigung waere, in einem so kurzen Leben. Tja, dann geh ich jetzt ma schlafen. Weiss ja nicht, ob diese ganze Sc****e irgendjemand interessiert, aber egal.

Also eine weitere sinnlose Nacht, in einem von tausend sinnlosen Leben. Warum lebt ein Schlachthaehnchen???

 

8.10.06 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung